Termin vereinbaren.

Termin vereinbaren.

Head of Sales & Business Development

Head of Sales & Business Development

Denis Nunekpeku

Denis Nunekpeku

Mit Leidenschaft für Marketing, Vertrieb und Weiterbildung unterstütze ich Unternehmen dabei, ihre offenen Stellen effektiv über Social Media zu besetzen.

Wo fange ich am besten an? Nach dem Abitur führte mich mein Weg zunächst in den Rettungsdienst, später zu BMW nach München. Spannende Stationen – aber keine davon fühlte sich langfristig erfüllend an. Der Wunsch, wirklich etwas zu bewegen, hat mich schließlich in die Selbstständigkeit gebracht. „No Risk, no Fun!“ – und genau das war der richtige Schritt. Im April 2021 habe ich Leandroz Marketing gegründet – mit dem klaren Ziel, Unternehmen im DACH-Raum bei der modernen Personalgewinnung zu unterstützen. Als Teil der Social-Media-Generation habe ich früh erkannt: Digitales Recruiting ist keine Spielerei – es ist der Schlüssel zu passenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Ansatz ist klar und wirkungsvoll: Wir erreichen potenzielle Bewerberinnen und Bewerber dort, wo sie heute unterwegs sind – auf Instagram, Facebook und TikTok. Mit zielgerichteten, messbaren Kampagnen – ganz ohne klassische Stellenbörsen oder teure Headhunter. Das Ergebnis? Qualifizierte Bewerbungen, nachvollziehbare Ergebnisse und eine starke Arbeitgebermarke, die sowohl junge Talente als auch erfahrene Fachkräfte anspricht.

Wo fange ich am besten an? Nach dem Abitur führte mich mein Weg zunächst in den Rettungsdienst, später zu BMW nach München. Spannende Stationen – aber keine davon fühlte sich langfristig erfüllend an. Der Wunsch, wirklich etwas zu bewegen, hat mich schließlich in die Selbstständigkeit gebracht. „No Risk, no Fun!“ – und genau das war der richtige Schritt. Im April 2021 habe ich Leandroz Marketing gegründet – mit dem klaren Ziel, Unternehmen im DACH-Raum bei der modernen Personalgewinnung zu unterstützen. Als Teil der Social-Media-Generation habe ich früh erkannt: Digitales Recruiting ist keine Spielerei – es ist der Schlüssel zu passenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Ansatz ist klar und wirkungsvoll: Wir erreichen potenzielle Bewerberinnen und Bewerber dort, wo sie heute unterwegs sind – auf Instagram, Facebook und TikTok. Mit zielgerichteten, messbaren Kampagnen – ganz ohne klassische Stellenbörsen oder teure Headhunter. Das Ergebnis? Qualifizierte Bewerbungen, nachvollziehbare Ergebnisse und eine starke Arbeitgebermarke, die sowohl junge Talente als auch erfahrene Fachkräfte anspricht.

Wo fange ich am besten an? Nach dem Abitur führte mich mein Weg zunächst in den Rettungsdienst, später zu BMW nach München. Spannende Stationen – aber keine davon fühlte sich langfristig erfüllend an. Der Wunsch, wirklich etwas zu bewegen, hat mich schließlich in die Selbstständigkeit gebracht. „No Risk, no Fun!“ – und genau das war der richtige Schritt. Im April 2021 habe ich Leandroz Marketing gegründet – mit dem klaren Ziel, Unternehmen im DACH-Raum bei der modernen Personalgewinnung zu unterstützen. Als Teil der Social-Media-Generation habe ich früh erkannt: Digitales Recruiting ist keine Spielerei – es ist der Schlüssel zu passenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Ansatz ist klar und wirkungsvoll: Wir erreichen potenzielle Bewerberinnen und Bewerber dort, wo sie heute unterwegs sind – auf Instagram, Facebook und TikTok. Mit zielgerichteten, messbaren Kampagnen – ganz ohne klassische Stellenbörsen oder teure Headhunter. Das Ergebnis? Qualifizierte Bewerbungen, nachvollziehbare Ergebnisse und eine starke Arbeitgebermarke, die sowohl junge Talente als auch erfahrene Fachkräfte anspricht.