Einblick.

Einblick.

Grässlin

Tick, Tack, Erfolg: Recruiting so effizient wie eine Zeitschaltuhr.

Tick, Tack, Erfolg: Recruiting so effizient wie eine Zeitschaltuhr.

Problem: Anfang August die Ausbildungsstelle für September noch nicht besetzt. Ziel: Kurzfristig in die Sichtbarkeit potentieller Azubis kommen. Lösung: Durch die Sozialen Medien schnell die Aufmerksamkeit von vielen Menschen aus Firmennähe gewinnen. Ergebnis: Innerhalb von 6 Tagen konnten 8 Bewerbungen generiert werden, wovon am 6. Tag ein Arbeitsvertrag zustanden kam.

Problem: Anfang August die Ausbildungsstelle für September noch nicht besetzt. Ziel: Kurzfristig in die Sichtbarkeit potentieller Azubis kommen. Lösung: Durch die Sozialen Medien schnell die Aufmerksamkeit von vielen Menschen aus Firmennähe gewinnen. Ergebnis: Innerhalb von 6 Tagen konnten 8 Bewerbungen generiert werden, wovon am 6. Tag ein Arbeitsvertrag zustanden kam.

Haben Sie ein Projekt im Sinn oder noch Fragen?

Mit dem Absenden stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung zu.

Let’s talk.

Sie möchten qualifizierte Bewerbungen aus Ihrer Region? Sprechen wir darüber.

Schnelle Antwort.

Wenn Sie bereit sind, gemeinsam etwas zu schaffen und zusammenzuarbeiten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Klare nächste Schritte.

Nach dem Beratungsgespräch erhalten Sie von uns einen detaillierten Plan sowie einen Zeitrahmen.

Founder & Head of Campaigns

bei LEANDROZ

Luca Schröder

Head of Sales & Business Development

bei LEANDROZ

Denis Nunekpeku

Haben Sie ein Projekt im Sinn oder noch Fragen?

Mit dem Absenden stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung zu.

Let’s talk.

Sie möchten qualifizierte Bewerbungen aus Ihrer Region? Sprechen wir darüber.

Schnelle Antwort.

Wenn Sie bereit sind, gemeinsam etwas zu schaffen und zusammenzuarbeiten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Klare nächste Schritte.

Nach dem Beratungsgespräch erhalten Sie von uns einen detaillierten Plan sowie einen Zeitrahmen.

Founder & Head of Campaigns

bei LEANDROZ

Luca Schröder

Head of Sales & Business Development

bei LEANDROZ

Denis Nunekpeku

Haben Sie ein Projekt im Sinn oder noch Fragen?

Mit dem Absenden stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung zu.

Let’s talk.

Sie möchten qualifizierte Bewerbungen aus Ihrer Region? Sprechen wir darüber.

Schnelle Antwort.

Wenn Sie bereit sind, gemeinsam etwas zu schaffen und zusammenzuarbeiten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Klare nächste Schritte.

Nach dem Beratungsgespräch erhalten Sie von uns einen detaillierten Plan sowie einen Zeitrahmen.

Founder & Head of Campaigns

bei LEANDROZ

Luca Schröder

Head of Sales & Business Development

bei LEANDROZ

Denis Nunekpeku